Veranstaltungskalender

 

hier geht's zu allen Veranstaltungen in Rottenbuch und Umgebung!

 

Geplante Veranstaltungen in Rottenbuch 2023

 

 

26.07. Abend mit Wolfgang Krebs "Bavaria First"

26.07.2024

Der Kabarettist Wolfgang Krebs gibt uns mit seinem aktuellen Programm Bavaria First am Freitag, 26.06.2024 um
20:00 Uhr im Fohlenhofsaal von Regens Wagner die Ehre.

Ein Abend, an dem sehr viel und herzlich gelacht wird ist garantiert. Ab sofort sind bei EDEKA A. Bögle Eintrittskarten für 31,00 € erhältlich.

Was erwartet uns:
Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen!
Und was hat es davon?Es finanziert die anderen mit!
Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen.Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! „Bavaria first".
Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion.
Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden- Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum.
Wolfgang Krebs ist wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit
vielen Personen.
Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen: Bavaria first!

 

Kontakt

Tourist-Info u. Postfiliale

Klosterhof 42
82401 Rottenbuch

Tel.:  +498867 9110-18
Fax:  +498867 9110-30
E-Mail: tourist-info@rottenbuch.de

Tourist-Information und Postfiliale sind Montag - Freitag von 08:00Uhr-12:00Uhr und Samstag von 08:00Uhr-11:00Uhr geöffnet

Info-Material zu Rottenbuch und Umgebung finden Sie im Foyer der Gemeinde!

Image

Icon Landurlaub_im_Pfaffenwinkel_2024.pdf